:::::: nicht immer nett ::::::

  Startseite
    Merkwürdiges
    Politzirkus
    Gesellschaft
    Internet
    Wichtig
    Apple und andere
    Medienwelt
    Technikwelt
    Weltgeschehen
    Lustiges
    Vermischtes
    Links
  Über...
  Archiv
  über mich
  Kontakt
 



  Links
   Franks blog
   Lemming
   Simon
   bloggerette
   Apple
   der Mac-Club
   Thomas Hölscher
   shopblogger
   Antispam.de
   Computerbetrug.de
   bildblog
   lawblog
   generation next
   netzbuch
   magerquark.de
   fscklog
   moving-target
   beissholz
   praegnanz
   werbeblogger
   Industrial Technology & Witchcraft



Buttons

POWERED BY PUBLICONS.DE


Der Bietassistent für ebay

https://myblog.de/schmidtblogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland fliegt auf die Bushs

Jaaa, liebe Leute, so tickt die BlödBild-Zeitung. Jenes Boullevardblatt also, das es mit der Wahrheit bekanntlich ja nicht immer genau nimmt. Und wie es halt immer ist, wenn in den Birnen der Bild-Schreiberlinge die Begeisterung über ein Ereignis irre Kapriolen schlägt, ist es auch diesmal – "ganz Deutschland" oder "Deutschland" ist angeblich auf dem gleichen falschen Dampfer unterwegs wie die Redaktion dieses Blattes.

Warum den Schreiberlingen von Bild regelmäßig die unverschämte Frechheit entfleucht, den Rest dieser Republik mit sich gemein zu machen, kann ich mir nur so erklären, daß hier entweder eine weitere Lüge auf den Weg gebracht werden soll oder den Verantwortlichen solchen Geschreibsels jeder Sinn für Realitäten lange schon abhanden gekommen ist. Ich jedenfalls bin auch Teil dieser Republik, also Deutschlands und ich scheiße auf die Bushs. Besonders auf den Herrn George Bush Junior, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Kriegstreiber und in weiten Teilen dieser Welt als netter Hohlkopf bekannt, der anderen gerne weise Lehren erteilt.

Damit unterscheide ich mich von der hirn- und kritiklosen Ideologie jener Schreibfinken der Bild-Redaktion. Und weil ein Großteil anderer Deutscher ähnlich denkt und fühlt, kann der Satz "Deutschland fliegt auf die Bushs" auch wieder nur eine jener vielen Unwahrheiten sein, mit denen dieses Blatt alltäglich 12 Millionen Schwachköpfe abzufüttern versucht. Die mögen es noch glauben. So wie die Verantwortlichen von Bild vermutlich auch an ihren eigenen Blödsinn glauben.
14.7.06 21:45
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung