:::::: nicht immer nett ::::::

  Startseite
    Merkwürdiges
    Politzirkus
    Gesellschaft
    Internet
    Wichtig
    Apple und andere
    Medienwelt
    Technikwelt
    Weltgeschehen
    Lustiges
    Vermischtes
    Links
  Über...
  Archiv
  über mich
  Kontakt
 



  Links
   Franks blog
   Lemming
   Simon
   bloggerette
   Apple
   der Mac-Club
   Thomas Hölscher
   shopblogger
   Antispam.de
   Computerbetrug.de
   bildblog
   lawblog
   generation next
   netzbuch
   magerquark.de
   fscklog
   moving-target
   beissholz
   praegnanz
   werbeblogger
   Industrial Technology & Witchcraft



Buttons

POWERED BY PUBLICONS.DE


Der Bietassistent für ebay

https://myblog.de/schmidtblogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





GEZ, mal wieder

Heute Antwort auf meinen Brief von letzter Woche erhalten, wo ich der GEZ mitteilte, daß ich, da ich nichts mehr von ihr hörte, davon ausgehe, daß sie meine Abmeldung von Dezember 2004 nun endlich registriert haben. Die Antwort der GEZ fiel wie erwartet aus. Sie haben die Abmeldung wieder nicht vorgenommen. Angeblich geht aus meinen Schreiben nicht eindeutig hervor, daß ich keine Geräte zum Empfang bereithalte.

Ich weiß ja nun nicht nur aus dieser Quelle, daß die GEZ mit Abmeldungen so ihre Schwierigkeiten hat und anscheinend meint, über dem Gesetz zu stehen indem sie abmeldewillige Bürger mit Fragen belästigt, die gegen eine Reihe von Gesetzen dieses Landes verstoßen oder einfach so tut, als könne sie mit Abmeldungen nach Belieben und Gutdünken verfahren. Deshalb habe ich mich auch überhaupt nicht über die neuerliche unverschämte Verweigerungshaltung dieser Wegelagerer Organisation gewundert.

Gepfefferte Antwort meinerseits liegt schon im Umschlag für die Post morgen bereit. Was bilden sich diese Ignoranten ein?
2.3.06 22:26
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung