:::::: nicht immer nett ::::::

  Startseite
    Merkwürdiges
    Politzirkus
    Gesellschaft
    Internet
    Wichtig
    Apple und andere
    Medienwelt
    Technikwelt
    Weltgeschehen
    Lustiges
    Vermischtes
    Links
  Über...
  Archiv
  über mich
  Kontakt
 



  Links
   Franks blog
   Lemming
   Simon
   bloggerette
   Apple
   der Mac-Club
   Thomas Hölscher
   shopblogger
   Antispam.de
   Computerbetrug.de
   bildblog
   lawblog
   generation next
   netzbuch
   magerquark.de
   fscklog
   moving-target
   beissholz
   praegnanz
   werbeblogger
   Industrial Technology & Witchcraft



Buttons

POWERED BY PUBLICONS.DE


Der Bietassistent für ebay

https://myblog.de/schmidtblogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie sich die Fälle doch gleichen...

Mein Ärger mit den Abzockern der GEZ ist noch nicht ausgestanden. Nach meinem letzten Schreiben haben sich die Herrschaften nicht mehr gemeldet. Vermutlich wollen sie, wie in anderen Fällen auch, die Sache ein wenig verschleppen um mich in ein paar Monaten mit erneuten Mahnschreiben und Drohungen zu überraschen ohne auf meine Argumente eingegangen zu sein.

Beim Stöbern durch das Internet stolpere ich dann über diesen Beitrag im law blog von Udo Vetter und bin (eigentlich nicht) erstaunt, einen weiteren Beleg für meine These vom Bermudadreieck für Abmeldungen bei der GEZ zu finden.

Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, daß diese Geldeintreiber glauben, über dem Gesetz zu stehen. So wie unseriöse Inkassobüros oder Dialer-Mistschweine.
28.2.06 18:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung