:::::: nicht immer nett ::::::

  Startseite
    Merkwürdiges
    Politzirkus
    Gesellschaft
    Internet
    Wichtig
    Apple und andere
    Medienwelt
    Technikwelt
    Weltgeschehen
    Lustiges
    Vermischtes
    Links
  Über...
  Archiv
  über mich
  Kontakt
 



  Links
   Franks blog
   Lemming
   Simon
   bloggerette
   Apple
   der Mac-Club
   Thomas Hölscher
   shopblogger
   Antispam.de
   Computerbetrug.de
   bildblog
   lawblog
   generation next
   netzbuch
   magerquark.de
   fscklog
   moving-target
   beissholz
   praegnanz
   werbeblogger
   Industrial Technology & Witchcraft



Buttons

POWERED BY PUBLICONS.DE


Der Bietassistent für ebay

http://myblog.de/schmidtblogt

Gratis bloggen bei
myblog.de





öfter mal abwarten und Tee trinken

dann würden derart peinliche Urteile nicht den Weg in ein Blog, hier mein Blog finden. Wobei ich mich gar nicht auf die Meldung eines beschissenen Boullevardmediums oder Diekmanns dreckiger Sexualnachrichtenkaschemme verließ. Das taten andere, und schon findet eine dumme Geschichte den Weg durch die Medien in die Köpfe und frißt sich derart fest, daß mehrere Hundert Verblendete sich hinsetzen und böse Briefe schreiben. Oder einen dummen Blogkommentar.

Der Herr Ströbele findet es jedenfalls gar nicht lustig. Dafür an dieser Stelle meine aufrichtige Entschuldigung.

Man sollte also öfter mal die Ruhe bewahren, abwarten und Tee trinken und sehen, wie sich eine Geschichte entwickelt oder welche Wahrheit sich dahinter verbirgt.

Hier lesen!
8.5.06 22:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung